Wer ist so lieb und erklärt mir wie ein spec funktioniert? dh: was sollte ich an items kaufen, wie viele waffen kann ich reinpacken und wie viele items, ist das turret ne waffe oder ein item, was bringen die license dinger usw...
jo würde ich auch gerne wissen. der spec hat ja 2slot´s für waffen kann man da nur spec´waffen reinmachen oder auch normale? naja am besten ihr erklärt alles^^ (hatte auch nie spec nur mit schokk´s bishen gezockt)
Ein spec. den ihr kauft hat standart 2 slots (1x für normale waffe + 1x für spec waffe)...diesen könnt ihr erweitern mit 2nd Slot lincense (2ter Spec. Item Slot) ODER backpack license (2ter normaler slot)....
ja..das mit den waffen muss man eig. ned erklären oder ?
hmm also doppelt darf man keine lizense kaufen?? und z.B. bei scorpion steht heavy vest ...% headshotteil +10%speed rechnet man dann jetzt heavy vest 15def -10speed +10speed?=0speed?
ey man wenn man die nicht zusammen kaufen bringts ja meine ganze planung durcheinander xDDD hmm oder naja gehte eig aber nur 1waffe normale waffe-.- da schaff ich ja kein unb+