will mir mal ein skorpion kaufen also mit m32 und so xDDD so hab dann ausgerechnet bei 7tageb komm ich auf 12600nx (ohne die lizensen) für 30tage 25400nx (auch ohne lizensen)
und wieveil platz hat eig ein spec??? darf man da ein backpack kaufen? xD und kann man die lizense auch 2xmal kaufen?? und was findet ihr besser 7tage oder 30tage?? naja muss noch kucken wieviel geld ich zusammen krieg muss bishen sparen denke 20-30€ kommen da schon raus bis nächste woche und naja hab kackvogel gefragt aber entweder ist sein inet down oder er musste weg oder hat nicht gelesen. also wenn ich da nicht genug nx hab wollte ich fragen ob ich bishen was giften wenn ihr was habt^^
also^^ spec.`s können generell keinen backpack kaufen. Du kannst du aber EINE der beiden licensen kaufen (backpack license oder 2nd slot license)
Giften kann ich dir leider nix da ich im moment bei einigen ein paar schulden habe (Till 25€, Gorbi 2,90€, kackvogel 25€) die werde ich jetzrt erstmal bezahln^^
gebe dir nen tipp...kauf dir Codename Hawk ! iss besser als die anderen...und was für waffen willst du dir kaufen ?
naja also kann keiner helfen? (ich weiß noch nicht obs reicht aber denke schon, wenns nicht reicht hol ich mir noch 3610nx mit handy^^) und tim kannst könntest du mir vllcht auch früher renewal schicken weil ump läuft in 7-8 tagen ab