bei dem CW bin ich geleavt weil ich aus versehen die steuerung so geändert habe dass ich mit der linken maustaste nach links gehe darum bin ich geleavt weil ich mich niucht einafach abschießen lassen wollte und meine KD verschlechtern wollte (ich habe in den clanchat 3 mal beschrieben was los war und ihr habt euch so aufgeregt dass ........ kein ahnung zumindestens habt ihr euch aufgeregt.) udn ihr habt nicht gesagt bleib drin NIEMAND!!! und bei dem kleinsten mist fliegst du..... gebt mir doch eine verwarnung so wie jeder andere clan.......
ich abe die geändert weil ich nach unten scrollen wollte und dann dachte ich ich muss da nochmal draufdrücken damit ich scrollen kann und als ich geklickt habe habe ich wohl auf links laufen gedrückt... und mit komisch laufen meinte ich dass ich mit der linken maustaste nach links gegangen bin mit der beleidigung das war weil mir nichts eigefallen ist und der clan mich nicht zum event lassen wollte und.........äh weil mein vater mich zuerst nicht an den PC gelassen hat..
ne tim...das stimmt ned ganz ! das is mir auch mal passiert..ich habe nur runter gescrollt und ausversehen auf die linke maus taste gekommen und schon war ALLES verstellt..kannste dich noch erinnern ?
gut für die beleidigung habe ich keine erklärung außer dass mein vater mich nicht zum event bzw. an seinen pc gelassen hat ich mich dann über euch aufgeregt habe, und euch dann beleidigt habe......
Hiermit würde ich mich gerne aufrichtig für meine Beleidigung entschuldigen.