Also leute hab grad nur wenig zeit um online zusein^^ 1.schule 2. spiel ich grad longju3. und hab da eig keine langweile xDDD und muss noch bis montag buch lesen-.- also weiß nicht ob ich zum event komme-.- BB
Also leute bin mal wieder bishen öfters on aber in den letzten drei tagen hab ich euch gar nicht gesehen im game-.- Und würde mal gerne CW´s machen!!!! können wir vllcht mal nen zeitpunkt abmachen? naja wäre gut noch in den 3tagen sonst ist meine waffe weg und dann treff ich nix-.- xD Und wisst ihr wie viel so ein elite teil kostet weil hab kb mehr immer werde ich als hacker beschimpft und dann wenn ein elite da ist kickt er mich-.- nur weil ich die kille-.- So wie bei Junk F.... kommen die alle von einer seite und ich geb dann 4von 6 en headshot und die sagen hacker und haben gesagt werden mich bannen-.- und das nervt! naja ok also hab viele Fragen gemacht xD jezt bitte beantworten!
ja,mehr als der halbe clan is inaktiv,ich werde bei dem clan hinschreiben wer biss zum 30.202010 nicht im forum ist wird gekickt(jez als diese status nachricht da) dann wissen wir ja wer on war und dann das liest.
ich persöhnlich,kann nich sooft on,mein pc ist immer noch in reperatur und wird wahrscheinlich noch lange brauchen
wenn mich wer als hacker beschimpft seh ich das jez als kompliment.wil ich hacke nicht,und wenn ich sogout sein soll als ob ich hacks hätte wäre man ja schon sehr gut auser man hackt wirklich,dann is das arm
Ja aber wenn man dann ne score von 20:1 hat und wird gekickt dann nervt es doch-.- und ich hab auch schon öfters geschrieben der clan heißt germanSKILLS und nicht germanHACKER xDD^^
tja,du musst mal n neuen acc. machen und als T ein unb. und n paar ultras machen (reichen schon multis) sofort kick aus jedem raum das gute ist,je höher dein rang,desto weniger leute die sagen hacker
und das mit dem kicken...NeXoN hat durch das neue UI (user interface) n neuen ''BESCHI..Bescheidenen'!' bug,alle die gekickt werden können ohne probleme wieder rein,also elite mod bringt immmom. nix,und normales kicken auch nicht,man kann sich nur ärgern wenn man ne gute K/D hat
Ja aber das ist doch schwachsinn ein noob kauf sich nen elite und dann wenn jemand besser ist als er einfach kick und dann kann man ganz leicht ne gute K/D machen-.- naja egal aber kick mal paar aus clan weil die meisten spielen gar nicht denke ich
wenn ihr ein T im game seid und gut seid werdet ihr nich unbedingt gekickt iihr müsst einfach sagen dass das euer zweiter acc. ist. bei mir hats geklappt
ja,du kommst aber auch nie weiter als ultra kill xD und wenn du sagst du hast n zweiten acc. wird der eine gebannt,wenn nexon das merkt,multi acc. using. verboten