jo....nachdem es gestern ''etwas'' ''gernervt'' hat,mach ich mal n thread auf was JEDEN hier angeht.
1. On kommen/Länger off sein!
Einmal die woche onkommen,wenn nich dann hier im forum mal schrieben das man nich mehr sooft on kommen kann!
2. Joinen/CW's planung
Sich beteiligen.wenn genug spieler on sind und grad nix zu tun haben CW's zocken,nich einfach hin-und-her joinen bis man irgendwas findet.
3.CW's und Friendly-Fire
ZU DEN CW's. NIEMAND scheißt auf freunde (auser in der player-loading runde,da ist es noch erlaubt)Wenn mal ein freund vor die linse läuft,dann unterbrichste einfach das feuern(auser es ist grad n ultra kill und du willst den feind dahinterkilln) .dann kann man sich ja entschuldigen!
4.Clan-Chat
spammen im clan-chat ist nicht verboten.schriebe ja auch mal gerne ''xD'' oder ''haha'' rein.aber wenn jemand 50-70 mal am tag ''lol^^'' schreibt,immer,ob man unterscheidlich spielt oder nich,aber bei einem CW nich ''lol^^'' schrieben wenn es 0:5 für die gegner steht,und das immer wieder.DAS NERVT!!!sowas will ich nicht mehr nach einer verwarnung deswegen sehn!Es ist nicht verboten sachen zu schrieben wie ''was machste'',was haste heut schon so gesoffen'' etc. NEIN,es ist sogar eigentlich erwünscht.nur KEIN rumgeflame!
5.Locker bleiben!
(ich weiß,manchmal ticke ich aus und schriebe sachen wie''grhkbgziwevfio'',aber das mache ich nur wenn eine K/D unter 0.1 sinkt,also 1/10 oder so.und das in vielen spielen am tag,irgendwann reichts.aber bitte nicht die ganze zeit rumjammern nur weil die besser sind)
6. Hacker
Jeder weiß was hacker sind.Sie hokcen in ihrer base und geben uns alle 3 sec. headis.Sie springen schon schiesend um ecken.Sie messern 1000 mal die sec. auf ganz snow valley.JEDER kennt sie,und niemand mag sie.Das man sich darüber aufregt ist klar,aber nicht sofort bei jedem headshot den man kriegt HACKER schreiben!luck...nach 4 solchen ''luck-shots'' könnt ihr misstrauisch werden,schreibt am besten ''Player XY,hack you?''...warum?hacker interresiert es einen scheiß was andere schreiben,also wenn er hackt ignoriert er dies.dann ist es klar.Eine 2. Hacker-sorte sind die Chamer.Sie sehen uns farbgi durch wände,springen um die ecke und killen uns.Das fällt schnell nach 4-5 kills auf,wenn sie schiesend um die ecke kommen.
Aber egal,es gibt KLARE regeln zum hacken im clan! Wenn man einmal erwischt wird beim OPK oder gltichen etc. dann wird das den SOFORTIGEN rauswurf bedeuten,kein aber ich wollt nur testen etc.
Hab ja selber mal FRÜHER auf einem anderen acc. gehackt,und ich kann sagen,Scheiße,kein fun,weißt alles,siehst jeden,hörst nur noch unb. unb. unb. unb.
Das macht keinen spaß,versucht es garnicht erst.
Und im Clan-chat nicht die ganze zeit flamen. ''hacker,scheiß hacker,noobs,bobs,idiots,boon hackers'' etc. ingame gerne (solange ich nict da bin) weil es niemanden intwerresiert wenn mal n hacker im anderen team ist.Ich schreibe wenn ich mich aufrege das die immer um die ecke kommen und schiesen SURE....das reicht auch schon,er weiß schon wen du meinst,und was du meinst!
7. Der umgang
jo,mal was worauf ich genausoviel wert lege wie aufs nicht-hacken.Der umgang MIT einander und mitanderen!sachen wie noob,sack,idiot etc. , ist ja ganz normal und ok aber nicht sachen wie bich etc. (möcht ich jez hier nich schrieben)
Wenn ich sowas mitkriege dann gibts ne verwarnung,bei wiederholung gibts ne abstimmung zum kick!
Jo,das waren dann 7 regeln,mehr kleine gibt es auch,aber die sind ja klar!
und nochmal ein kleiner ratschlag an euch: Taktik ist das halbe spiel,die richtige waffe zur richtigen situation ist ein drittel des spiels,wechselt ruhig die waffen mitten im kampf,gegner nie den rücken zudrehen und NIEMALS freunde abscheisen (ob friendly-fire on oder off),die absprache gehört auch nochmal dazu,ist seeehr wichtig,nich schrieben ich beschütze die flagge und nach vorne rennen!
wenn ihr das rot geschriebene einhaltet,werdet ihr sofort besser,eure K/D steigt und ihr werdet höchstwahrscheinlich mehr fun am spiel finden.
Jo also jetzt mal nicht sauer werden da ich/tim jetz über den CW geschreiben haben es ist ganz normal mal ein team kill passiert mir ja auch mal wenn da 3gegner sind und tim springt mit flagge rum dann geh ich lieber um die ecke oder ziele genau und wenn er reinspringt ist er selber schuld^^und wenn man an die seite geht und einer von hinter killt ist auch normal aber wenn da einer rausrennt und ich denn kill und flagge nehme dann aufeinmal down finde ich es einfach nur unkonzentriert den ein einfach blick auf den namen hätte des verhindert.(kann schon passieren aber nicht 3mal)^^
naja zu spamen hacker schreiben ok ab und zu mache ich das auch(hoffe tim liest das nicht xD) aber nicht immer schreiben. einfach dann in ein anderes room gehen oder so
und zu hackern, ich denke nur 10% zu denen ihr hacker geschrieben habt sind hacker(mal so geschätzt) mir passiert das auch aber nicht jeder der besser ist ist ein hacker, viele haben meißt nur glück sowie ich mal 3headis aufeinmal und wenn einer immer camp dann beklagen sie sich auch immer das ich denen headshot gebe-.- also mal weniger schreiber aufregen und einfach ignorieren wenn da jemand hacker oder noob schreibt einfach thx sagen oder so^^ lass euch was einfallen oder auch its skill ihr seid ja in GERMAN SKILLZ!
zum Umgang ist bei uns ja grad nicht schlecht aber eukaly oder wie er heißt(sry wenn du dich beleidigt fühlst) der schreibt mal einen satz in den chat und dann hört man nix mehr von ihm und wenn man dann fragt kommt auch nix hat er den chat ausgestellt oder ignoriert einfach? das kann man ja nicht 10mal übersehen.
Beteiligen: naja hab ja früher immer metin2 gezockt und da haben wir nur was zusammen gemacht wenn der leader/leaderin da waren (aber nur anfangs) aber hir finde ich gut das wir auch mal so was machen ohne tim xDD(wenn er nicht on ist) und naja ich mag kein quartine oder wie des heißt, aber wenn ihr wirklich wollt dann kann ich auch mal mitmachen mir macht es nix aus da mal rumzuspringen.
und an tim ein respekt das er mal die zeit nimmt und mal regeln und den clan aufrecht hält , in metin2 haben das selbe 2 40jährige+ gemacht und der macht es richtig gut^^(schleimer) xDD also bitte alle mal helfen dann macht auch fun am spielen!
[quote="xOoZARJoOx"]Jo also jetzt mal nicht sauer werden da ich/tim jetz über den CW geschreiben haben es ist ganz normal mal ein team kill passiert mir ja auch mal wenn da 3gegner sind und tim springt mit flagge rum dann geh ich lieber um die ecke oder ziele genau und wenn er reinspringt ist er selber schuld^^und wenn man an die seite geht und einer von hinter killt ist auch normal aber wenn da einer rausrennt und ich denn kill und flagge nehme dann aufeinmal down finde ich es einfach nur unkonzentriert den ein einfach blick auf den namen hätte des verhindert.(kann schon passieren aber nicht 3mal)^^
naja zu spamen hacker schreiben ok ab und zu mache ich das auch(hoffe tim liest das nicht xD) aber nicht immer schreiben. einfach dann in ein anderes room gehen oder so
und zu hackern, ich denke nur 10% zu denen ihr hacker geschrieben habt sind hacker(mal so geschätzt) mir passiert das auch aber nicht jeder der besser ist ist ein hacker, viele haben meißt nur glück sowie ich mal 3headis aufeinmal und wenn einer immer camp dann beklagen sie sich auch immer das ich denen headshot gebe-.- also mal weniger schreiber aufregen und einfach ignorieren wenn da jemand hacker oder noob schreibt einfach thx sagen oder so^^ lass euch was einfallen oder auch its skill ihr seid ja in GERMAN SKILLZ!
zum Umgang ist bei uns ja grad nicht schlecht aber eukaly oder wie er heißt(sry wenn du dich beleidigt fühlst) der schreibt mal einen satz in den chat und dann hört man nix mehr von ihm und wenn man dann fragt kommt auch nix hat er den chat ausgestellt oder ignoriert einfach? das kann man ja nicht 10mal übersehen.
Beteiligen: naja hab ja früher immer metin2 gezockt und da haben wir nur was zusammen gemacht wenn der leader/leaderin da waren (aber nur anfangs) aber hir finde ich gut das wir auch mal so was machen ohne tim xDD(wenn er nicht on ist) und naja ich mag kein quartine oder wie des heißt, aber wenn ihr wirklich wollt dann kann ich auch mal mitmachen mir macht es nix aus da mal rumzuspringen.
und an tim ein respekt das er mal die zeit nimmt und mal regeln und den clan aufrecht hält , in metin2 haben das selbe 2 40jährige+ gemacht und der macht es richtig gut^^(schleimer) xDD also bitte alle mal helfen dann macht auch fun am spielen!
Ende, fortsetzung folgt nach der werbung xDDDD[/quote]
100% zustimmt
zu blau:aha gut zu wissen xDD zu grün:hast voll recht mit ,auch wenn es manchmal dann wirkt das man stolz aufs hacken ist xD zu pink♥:Den hab ich gekickt,wegen der clanreinigung,alle raus die nicht im forum sind. zu orange: joxDwar eigentlich erstmal nur so hingeschrieben,denke mal ich werde richtige ERNSTE regeln machen wo jeder sowas wie bestätigung schriebt um sich dran zu halten muss aber noch kompleser werden.
ja also bei uns war früher ein bewerbungs theard da schreiben die dann name ,alter, lvl, k/d, wieso sie in den clan wollen, ob sie die regeln gelesen und akzeptiert haben, freunde im clan, usw.
für ts muss man doch zahlen oder nicht?? wenn ihr euch damit auskennt dann gerne aber wie gesagt kann nur zuhören und pc steht im wohnzimmer also ist kacke wenn ich ganze zeit mit dem pc laber xDD
ich binn mit den Regeln einverstanden un dhab auch aufgehört die ganze zeit "lol" zu schreiben .@ tim sorry das ichs gemacht hab kommt nicht noch mal vor.